[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nolhaf
Held
Beiträge: 323 | Zuletzt Online: 12.05.2025
Geburtsdatum
25. November 1993
Beschäftigung
Großer Held
Registriert am:
11.10.2017
Beschreibung
Der Wahre Held
Geschlecht
männlich
Orientierung
Held
    • Nolhaf hat einen neuen Beitrag "Moral System " geschrieben. 30.12.2022

      Da die Regeln im anderen Thread "Stabilität" fest sind kann diese Dskussion hier gelöscht werden nehme ich an

    • Nolhaf hat einen neuen Beitrag "Waffen und Rüstungs Keywords" geschrieben. 05.03.2022


      FMJ -> Standard

      Hohlspitzgeschosse
      Kein Grund AP, +3 Körperschock bei Gewehren (+2 bei Pistolen)


      Armor-Piercing
      +2 Grund-AP (Pistolen), +4 Grund-AP (Gewehre), reduziert den Waffenschafenswürfel um eine Kategorie


      Sub-Sonic
      Erlaubt die Verwendung eines Schalldämpfers.
      -2 Treffen, weiterhin -2 Treffen pro Reichweitenincrement über Grundreichweite



      Buckshot (standardprofil)
      Streuregel (Standard ist Streu 2), kein Grund-AP, +5 Körperschock


      Flechette
      Halbierter Streu-Wert (meist 1), Grund-AP 4
      Reduziert den Waffenschadenswürfel um eine Kategorie
      Ersetzt den Wert von Körperschock bei Buckshot durch denselben Wert in Tödlichkeit


      Slugs
      Basiswaffenschaden sowie Basiswaffenbedrohung (siehe Buckshot-Profil der Waffe)
      kein Streuschuss
      Grund-AP 5, -2 pro Reichweitenincrement


      Armor-Piercing Slugs
      Reduziert Waffenschadenswürfel um eine Kategorie, Grund-AP 10,
      verdoppelt den Burst-Fire Malus (meistens also 2 statt 1)


      Fokussierungsregeln für Schrotflinten
      Slugs fokussieren wie Pistolen/Gewehre

      Buckshot und Flechette Fokussieren wie folgt:
      Dürfen nur innerhalb der Grundreichweite der Waffe Fokussieren
      1 GAB zu 1 Schaden bei Pistolen/Einhändigen Waffen
      1 Gab zu 2 Schaden bei Gewehren/Zweihändigen Waffen
      7 Gab zu 1 Bedrohung

    • Nolhaf hat das Thema "Teamtalente" erstellt. 16.09.2021

Empfänger
Nolhaf
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz