Herzlich willkommen in meinem Forum. Hier werde ich neben den Geschichten aus meiner RPG-Runde, der von Mir geschaffenen Welt und meinen Geschichten, auch die Hintergründe für mein Buch "Der Krieg des Erstgeborenen", vorstellen. Derzeit schreibe ich am Zweiten Buch der Kriegsfrontenreihe
Zu dieser Story gehört das Teaser Kapitel, welches sie ebenfalls im Gästebereich finden können.
In diesem Forum finden sich neben den Hintergründen zur Welt, in welchen meine Bücher spielen auch Regelsysteme für mein RPG-System sowie dutzender Wundervoller Illustrationen, welche für dieses System und die Bücher erschaffen wurden. Daher ist eine vorherige Registrierung in diesem Forum erforderlich. Auch um die Geschichten, die Ideen, Gedichte und Lieder, welche meine Spieler für ihre Charaktere geschaffen haben zu schützen.
Sind sie an einer Liebevoll ausgebauten und neuen Welt, mit Mythen, Legenden und einer umfassenden Historie interessiert. Lesen sie gerne Fantasy Bücher, sind interessierter Rollenspieler und mögen es, gedanklich in fremde Welten einzutauchen. Oder sind sie einfach an einem frischen und neuem Regelsystem auf D20 Basis interessiert? Dann schreiben sie mich an oder registrieren sich im Forum. Hunderte kleinerer und Größerer Artikel, rund um die sich stetig im Ausbau befindliche Welt erwarten sie.
Kontakt: Lordmuhbie@yahoo.de
Messer Schere Gabel Licht wer nicht wagt gewinnt auch nicht